Visuelle Sprache ist ein produktiver Dialog zwischen Produzenten und Konsumenten. Durch diesen Dialog werden Emotionen so richtig mitgelebt. Wir merken uns Geschichten besser, als pure Fakten.
Welche Story hat ihr Unternehmen oder Produkt? Holen Sie den Kunden emotional ab.
Durch strategische Gestaltung von Emotionen schneller im Thema. Das emotionale Auge isst mit.
Marken emotional gestalten. Funktion ist die Pflicht! Emotion die Kür. Bei der Umsetzung dieser Emotion, bediene ich mich aus einem Portfolio von Bildagenturen. Die Aussagen der Fotos sind
entweder direkt getroffen oder werden durch Kreativcomposings meiner Idee zur Vorlage u.a. für Shootings erstellt.
Alles ist möglich: ob Klassisch, nicht Klassicht, BtoB, BtoC, Vkf.
Schwerpunkt Printdesign mit Onlinekompetenz. Ob Keyvisuals oder neue Layouts für Anzeigen, Plakate, Magazin- und Katatalogproduktionen, Broschüren, Folder, Handzettel, Gewinnspiel oder Eventgestaltung.